Logo


KLC Ticketing GmbH

Hotline

Wir entwickeln die KLC GDILine –Softwarelösungen so anwenderfreundlich und bedienungssicher wie möglich. Dennoch treten während der täglichen Arbeit hin und wieder Fragen auf, die es – gerade im Kassenbetrieb am POS – schnellstmöglich zu lösen gilt.
    • Standardhotline für die Bedienung des BackOffice-Systems werktags
      von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

    • Kassenhotline über eine spezielle Servicerufnummer, welche an
      365 Tagen im Jahr 24 Stunden erreichbar ist.
Unser Hotlineteam mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Kassen- und Ticketsysteme steht Ihnen dabei telefonisch oder per Fernwartungssystem zur Verfügung.

So sichern wir einen reibungslosen Kassenbetrieb auch an Feiertagen, am Wochenende und bei Veranstaltungen wie Museumsnächten etc..

Die genauen Ansprechpartner unserer Hotline finden Sie  » hier.