Wir entwickeln die KLC GDILine –Softwarelösungen so anwenderfreundlich und
bedienungssicher wie möglich. Dennoch treten während der täglichen Arbeit hin
und wieder Fragen auf, die es – gerade im Kassenbetrieb am POS – schnellstmöglich
zu lösen gilt.
• Standardhotline für die Bedienung des BackOffice-Systems werktags
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
• Kassenhotline über eine spezielle Servicerufnummer, welche an
365 Tagen im Jahr 24 Stunden erreichbar ist.
Unser Hotlineteam mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Kassen- und Ticketsysteme
steht Ihnen dabei telefonisch oder per Fernwartungssystem zur Verfügung.
So sichern wir einen reibungslosen Kassenbetrieb auch an Feiertagen, am Wochenende
und bei Veranstaltungen wie Museumsnächten etc..
Die genauen Ansprechpartner unserer Hotline finden Sie
»hier.